Schreiben Sie uns eine E-Mail


oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Was ist die Summe aus 4 und 4?

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Service-Hotline

Sie erreichen uns telefonisch unter:

+49 2828 - 91 46 0

Neue Geschäftsführerin

Stephanie Lörx ist neue zusätzliche Geschäftsführerin bei ALWIT.

 

Stephanie Lörx wurde am 1 Juli 2020 zur Geschäftsführerin bestellt, gemeinsam mit Gesellschafter-Geschäftsführer Siegfried Assmann übernimmt sie die Führungsverantwortung. Das weltweit agierende Unternehmen steht vor großen Herausforderungen, wie aktuell Corona aber auch andere globale Konflikte. Durch das unermüdliche Engagement aller Mitarbeiter sowie die kontinuierliche Veränderung und Verbesserung des Unternehmens trotzen sie der Krise. Auch in diesen schwierigen Zeiten bietet die ALWIT GmbH daher auch weiterhin Ausbildungsplätze zu Industriekaufleuten und Bekleidungsfertigern.

Frau Lörx verfügt über umfangreiche Branchen- und Produktkenntnisse und eine langjährige Berufserfahrung in dem familiengeführtem Unternehmen. Seit ihrer Ausbildung im Jahr 1984 ist sie Teil des Unternehmens und hat in verschiedenen Abteilungen mitgewirkt. Ihr Hauptfokus lag fast immer im Verkauf, aber auch im Einkauf hat sie mehrere Jahre lang gearbeitet. Dass Familie im Hause ALWIT großgeschrieben wird, war für sie immer von großer Bedeutung und so war sie in der Lage Beruf und Familie zu vereinen. Sie ist glücklich verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter. 2014 wurde sie Prokuristin und folgerichtig nun zur Geschäftsführerin, so dass die organisatorischen Voraussetzungen für die Weiterführung des Unternehmens gewährleistet sind. Frau Lörx freut sich über das große Vertrauen, das die Gründerfamilie in sie setzt. Durch ihre lange Firmenzugehörigkeit - eher die Regel als Ausnahme bei der ALWIT GmbH mit ihren 20 Mitarbeitern - ist auch sie ein Teil der Familie – der Unternehmensfamilie.

Zurück